Betas für alle! Apple gibt OS X und Xcode Betas an jeden weiter.

Post

Webdesign-Tutorials / Post 226 Views 0

Bereits auf der WWDC hatte Apple angekündigt, dass sie das neue Betriebssystem OS X Yosemite in eine Public Beta führen wollen. Dieses Stadium wurde nun erreicht. Nun kann sich jeder für die Beta registrieren. Ihr benötigt nur eine Apple ID. Hier könnt ihr euch für die OS X Beta anmelden:

https://appleseed.apple.com/betaprogram/

Und neben der OS X Beta, gibt es nun auch eine öffentliche Beta für die Entwicklungsumgebung Xcode. Damit kann jetzt auch jeder nicht-Entwickler anfangen mit Swift zu Programmieren. Die Beta für Xcode bekommt ihr hier:

https://developer.apple.com/xcode/downloads/

Und noch mal für alle, die einen ersten Eindruck von Swift bekommen wollen, hier meine Swift Einführung.

Comments